zurück  

Jörg Galbas Vereinsmeister 2010
(Rundturnhalle, 08.05.2010)


Zu den Vereinsmeisterschaften 2010 trafen sich 12 Sportkameraden in der Rundturnhalle, um den diesjährigen internen Meistertitel auszuspielen. Man einigte sich, diesmal innnerhalb zwei 6er-Gruppen gegeneinander zu kämpfen. Innerhalb der 2 Gruppen wurden im Spiel "Jeder gegen Jeden" die Plazierungen ausgespielt. In Gruppe 1 belegten Galbas, Pütz und Jäger die Plätze 1-3 und zogen in die Endrunde ein. Die Gruppe 2 dominierten Hinkel, Neumann und Schaake. Diese sechs Plazierten spielten in einer weiteren 6er-Gruppe gegeneinander. Unangefochten neuer Vereinsmeister wurde Jörg Galbas, der in der Endrunde alle 5 Spiele für sich entscheiden konnte. Den 2. Platz belegte "Pauli" Neumann vor dem drittplatzieren Hansi Pütz.
Im Doppelwettbewerb wurden die Doppelpartner zwischen der 1., 2. und 3. Mannschaft gemischt. Im Endspiel konnten sich Paschke/Hinkel mit 3:1 gegen Jäger/Chwastunow durchsetzen.